Startseite
  Über...
  Regisseurin.
  Darsteller.
  Gästebuch

http://myblog.de/iggir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wege sind zum gehen da & Brücken zum überqueren.

Guten Abend.

Nach gefühlten tausend angefangen, nie weiter gemachten oder beachtung geschenkten Blogs bin ich wieder da. & ich wills diesesmal besser machen.

Ja es ist viel passiert in der zwischen Zeit, sehr viel.

Ich wurde gezwungen Entscheidungen anderer hinzunehmen, ob ich es wollte oder nicht.
Ich wurde gezwungen Entscheidungen zu treffen, ob ich mich bereit dafür fühlte oder nicht.
& vorallem wurde ich gezwungen zu lernen dass das Leben für jeden von uns seinen eigenen Plan hat, der leider nur teilweise durch uns beeinflussbar ist.

Zum Teufel damit.

Mittlerweile bin ich in vielen Dingen noch naiver geworden, in vielen aber auch reifer. Ich flieg viel auf die Fresse und werde noch weiter auf die Fresse fliegen, aber wie singt Xavier Naidoo in seinem Lied "Dieser Weg wird kein leichter sein".

In diesem Sinne

Schönen Abend.
1.11.09 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung